Wir vergeben bundesweit min. 50 Partnerlizenzen

Zur Unterstützung unserer Vertriebstätigkeit für moderne, wärmedämmende und preiswerte Fenster & Türen aus EU-Produktion suchen wir bundesweit Partner zur Übernahme einer Lizenzagentur. Grundlage für dieses Geschäftsmodell ist die Verbindung von Onlinehandel – der für den Interessenten immer einen günstigeren Preis suggeriert – und regionaler Nähe.

 

Interesse ? Erfüllen Sie folgende Erfordernisse ?

  • Sie verfügen über fundierte Erfahrungen im Vertrieb / Verkauf von Fenster & Türen aus Kunststoff ?
  • Sie haben praktische Erfahrungen im Aufmaß von Fenster & Türen und können den Endkunden fundiert und bedarfsgerecht beraten ?
  • Sie haben einen angemeldeten Gewerbebetrieb oder sind selbstständig im Bereich Bauelementehandel / -einbau oder ähnlich tätig ? Der Gewerbebetrieb ist min. 2 Jahre selbständig tätig ?
  • Sie haben eine Ausstellungs- / oder Ladenfläche von ca. 60 m²?
  • In Ihrem Unternehmen arbeiten min. 2 Monteure für Fenster, Türen und Tore ?
  • Sie verfügen über das entsprechende Know How, Werkzeuge & Fahrzeuge ?

Was können wir Ihnen bieten ?

  1. Kostenlose Bereitstellung unseres digitale Preisfindungssystem / Angebotserstellungssoftware per Internet.
  2. Eine durchdachte Geschäftsabwicklung mit der Bereitstellung aller erforderlichen Unterlagen (Werkvertrag-, Liefer- / Montageunterlagen, Abnahmevordrucke, Montagerichtlinien, …)
  3. Übernahme aller Risiken hinsichtlich der Zahlungen durch den Bauherren, da dieser den Werkliefervertrag für Material und – so gewollt – auch für den Einbau mit uns abschließt. Wir übernehmen den Bonität Check des Bauherren und schließen bei Bedarf eine Warenkreditversicherung für den Bauherren ab. Das finanzielle Risiko liegt daher einzig bei uns.
  4. Wir übernehmen die Anlieferung der Ware auf der Baustelle oder bei Ihnen mit Fahrzeugen mit Mitnahmestapler.
  5. Wir geben Ihnen Gebietsschutz und ermöglichen so Ihre uneingeschränkte Entwicklung.

Ihre Aufgaben

  • Terminvereinbarung mit dem Endkunden zum Vor-Ort-Beratungsgespräch
  • Durchführung des Beratungsgespräches / Erstellen des Aufmaßes
  • Hilfe bei der Hereinnahme des Auftrages / Übersendung der Originalunterlagen für den Systemgeber
  • Prüfung der Personalien des AG beim Finanzierungsservice
  • Erstellen des Montageangebotes und Übermittlung an uns
  • Übernahme der Fenster / Zubehör vom Systemgeber bei der Anlieferung / Kontrolle der Mengen und Mangelfreiheit
  • Vorbereitung der Montage / Terminierung
  • Durchführen der Montage / Übersendung des Originalabnahmeprotokolls
  • Angebotserstellung zum Wartungsvertrag

Unsere Aufgaben

  • Hereinnahme des Auftrages des AG gem. Aufmass des Regionalpartners
  • Bestätigung des Auftrages
  • Terminierung der Anlieferung beim AG und Regionalpartner
  • Anlieferung der Ware mit LKW mit Mitnamestapler oder per Spedition frei Gelass des Regionalpartners
  • Übergabe der Ware
  • Übergabe der Dokumentation an den Regionalpartner

Reservieren Sie noch heute !

Noch sind fast alle PLZ Gebiete unbesetzt. Sichern Sie sich noch heute Ihr Regionalgebiet. Jedes PLZ Gebiet wird nur einmal besetzt – Ihre Chance für gute Umsätze.

Bitte beachten Sie beim Reservieren der PLZ auch Ihre Möglichkeiten, die geforderte Leistung auch wirklich erbringen zu können. Der Termin zur Beratung hat innerhalb der folgenden 6 AT zu erfolgen. Da auch der Einbau der Fenster durch unseren Regionalpartner erfolgen muss, sollten Sie auch hier entsprechende Möglichkeiten haben. Also wählen Sie Ihr PLZ Gebiet mit dem entsprechenden Sachverstand aus.

Wenn Sie Fragen haben nutzen Sie bitte den Chat, schreiben eine E-Mail oder nutzen Ihren Direktkontakt:

Heiko Niehus 0172-4355232

Wenn alle PLZ vergeben sind werden die Inhalte der Website nur noch auf Endverbraucher umstellen.